Bundesamt für Umwelt BAFU

Diese Ausgabe ist für Browser ohne zureichende CSS-Unterstützung gedacht und richtet sich vor allem an Sehbehinderte. Alle Inhalte sind auch mit älteren Browsern voll nutzbar. Für eine grafisch ansprechendere Ansicht verwenden Sie bitte einen aktuelleren Browser, wie Firefox 3 oder Internet Explorer 7

Beginn Sprachwahl



Beginn Inhaltsbereich

Beginn Navigator

Ende Navigator



Sturmschaden-Handbuch

Vollzugshilfe für die Bewältigung von Sturmschadenereignissen von nationaler Bedeutung im Wald


Cover Sturmschaden-Handbuch. Vollzugshilfe für die Bewältigung von Sturmschadenereignissen von nationaler Bedeutung im Wald. 2008. 300 S.
Jahr 2008 
Beschrieb Nach Abschluss der Aufräum- und Wiederherstellungsarbeiten in Folge von Lothar sowie der wissenschaftlichen Auswertung wurde das Waldschaden-Handbuch erneut überarbeitet. Die neuste Fassung wurde speziell für die Bewältigung von Ereignissen nationaler Bedeutung konzipiert, kann aber unter Berücksichtigung kantonaler Weisungen und Richtlinien auch bei regionalen oder lokalen Ereignissen zum Einsatz kommen. 
Seiten 300 
Nummer UV-0801-D 
Hrsg. Bundesamt für Umwelt BAFU 
Reihe Umwelt-Vollzug 
Dokumente





Ende Inhaltsbereich

Volltextsuche




Bundesamt für Umwelt BAFU
info@bafu.admin.ch | Rechtliche Grundlagen
http://www.bafu.admin.ch/publikationen/publikation/00081/index.html?lang=de