Bundesamt für Umwelt BAFU

Diese Ausgabe ist für Browser ohne zureichende CSS-Unterstützung gedacht und richtet sich vor allem an Sehbehinderte. Alle Inhalte sind auch mit älteren Browsern voll nutzbar. Für eine grafisch ansprechendere Ansicht verwenden Sie bitte einen aktuelleren Browser, wie Firefox 3 oder Internet Explorer 7

Beginn Sprachwahl



Beginn Inhaltsbereich



Sicherheitsmassnahmen in humanmedizinisch-mikrobiologischen Diagnostiklaboratorien

Richtlinien zum Vollzug der Einschliessungsverordnung (ESV) bei der Analyse von klinischen Probematerialien


Cover Sicherheitsmassnahmen in humanmedizinisch-mikrobiologischen Diagnostiklaboratorien. Richtlinien zum Vollzug der Einschliessungsverordnung (ESV) bei der Analyse von klinischen Probematerialien. 2008. 22 S.
Jahr 2008 
Beschrieb Diese Vollzugshilfe erläutert die verschiedenen Sicherheitsmassnahmen gemäss Einschliessungsverordnung (ESV), die für die Durchführung von Analysen von klinischen Probematerialien einzuhalten sind. 
Seiten 22 
Nummer UV-0815-D 
Hrsg. Bundesamt für Umwelt BAFU 
Reihe Umwelt-Vollzug 
Dokumente
Bestellung Keine gedruckte Fassung vorhanden.







Ende Inhaltsbereich

Volltextsuche



Bundesamt für Umwelt BAFU
info@bafu.admin.ch | Rechtliche Grundlagen
http://www.bafu.admin.ch/publikationen/publikation/00093/index.html?lang=de