Neuer Präsident für die Eidgenössische Kommission für Lärmbekämpfung

Bern, 01.07.2020 - Der Bundesrat hat Jean-Marc Wunderli zum Präsidenten der Eidgenössischen Kommission für Lärmbekämpfung (EKLB) ernannt. Jean-Marc Wunderli ist Abteilungsleiter Akustik/Lärmminderung an der Empa. Sein Amt tritt er am 1. Juli 2020 an. Er ersetzt Georg Thomann, welcher der Kommission seit 2016 als Präsident vorstand.

 


Adresse für Rückfragen

Mark Brink, Sekretariat der EKLB. +41 58 46 451 77


Herausgeber

Der Bundesrat
https://www.admin.ch/gov/de/start.html

Generalsekretariat UVEK
https://www.uvek.admin.ch/uvek/de/home.html

Bundesamt für Umwelt BAFU
https://www.bafu.admin.ch

https://www.bafu.admin.ch/content/bafu/de/home/dokumentation/medienmitteilungen/anzeige-nsb-unter-medienmitteilungen.msg-id-79712.html