Schadstoffgehalte in Holzabfällen

Cover Schadstoffgehalte in Holzabfällen. Analyseresultate der Holzkampagne 98. 2004. 124S.
Jahr 2004
Seiten 124
Nummer UM-178-D
Reihe Umwelt-Materialien UM

Analyseresultate der Holzkampagne 98

Der Bericht liefert umfangreiche Analysen der Schadstoffgehalte verschiedener Holzbrennstoffe und Holzabfälle. Analysiert wurden in der Holzkampagne Schwermetalle, organische Schadstoffe sowie Holzschutzmittel. Er dient als Grundlage für eine differenzierte Klassierung der einzelnen Holzabfälle und zeigt auf, wo allenfalls Anpassungen und Neudefinitionen in der Luftreinhalte-Verordnung (LRV) sinnvoll wären. // Avec résumé en français // Con riassunto in italiano // With summary in English.


Schadstoffgehalte in Holzabfällen. Analyseresultate der Holzkampagne 98. (PDF, 1 MB, 20.11.2006)

Keine gedruckte Fassung vorhanden.

https://www.bafu.admin.ch/content/bafu/de/home/themen/thema-abfall/abfall--publikationen/publikationen-abfall/schadstoffgehalte-in-holzabfaellen.html