Keine gedruckte Fassung vorhanden.
![Cover Pärke von nationaler Bedeutung: Markenhandbuch – Teil 1](/bafu/de/home/themen/landschaft/publikationen-studien/publikationen/paerke-von-nationaler-bedeutung-markenhandbuch/_jcr_content/publication/image.imagespooler.jpg/1479329947701/258.1000/cover_paerke_vonnationalerbedeutungmarkenhandbuchteil1.png)
Jahr | 2010 |
---|---|
Seiten | 25 |
Nummer | UV-1020-D |
Hrsg. | Bundesamt für Umwelt BAFU |
Reihe | Umwelt-Vollzug |
Mitteilung des BAFU als Vollzugsbehörde an Gesuchsteller. Teil 1: Anleitung zur Kommunikation der Marke. Teil 2: Anleitung zur Verwendung der Marke
Das vorliegende Handbuch stellt die Inhalte und die Werte der Dachmarke Schweizer Pärke vor. Diese umfasst Park- und Produktelabel. Festgelegt sind Ziele, Grundlagen, Rollen der Akteure, Alleinstellungsmerkmale und Kernbotschaften in Form einer Markenstrategie (Teil 1). Zudem sind die Regeln und formal-technischen Vorgaben zur Anwendung der Marke definiert (Teil 2).
Pärke von nationaler Bedeutung: Markenhandbuch – Teil 1 (PDF, 398 kB, 27.10.2010)
Letzte Änderung 27.10.2010